Aktuelle Termine

Lachen für einen guten Zweck!

 

Wenn Alexandra Stiglmeier, vom ganz „normalen Familienwahnsinn“ erzählt, bleibt kein Auge trocken. Unter dem Motto „ Lachen für einen guten Zweck“ kommt die Peitinger Kabarettistin, die auch unter dem Namen GRADAUS bekannt ist mit ihrem Programm „Stubenrein“ ins Haus der Vereine.

 

Mit einem Augenzwinkern  reflektiert sie gern die Schwächen von Mann und Frau  und nimmt dabei  den ganz normalen Alltag auf die Schippe.  Mit raffiniert ausgedachten Kostümen, Perücken und mit verschiedenen Dialekten schlüpft sie ruck zuck, in die verschiedensten Charaktere. 

 

Wenn sich Mannsbilder in der Stube „rumbelzen“, und ihr geliebtes Sofa vollbröseln, die Kinder einem den Schlaf rauben und sich in der guten Stube noch andere Stubenhocker breitmachen, hilft kein jammern mehr. Da kommt die gute Hausfrau samt gleichgesinnten „Strickerfrauen“ schon mal auf die seltsamsten Gedanken, und witzigsten Ideen, wie man diese Bagage allesamt aus der Stube fegen könnte. Ob aushungern hilft? Mmmh….Und wohin aber dann mit dem Mann? Für ein paar Stunden im Baumarkt abstellen? Oder doch gleich entsorgen? 

 

 

 

„Stubenrein“ verspricht einen kurzweiligen, unterhaltsamen Abend für Sie und Ihn - und Jung und Alt. Und so richtig zum Lachen. 

 

Der Eintritt ist frei. Über eine Spende würden wir uns sehr freuen.

 

Einlass: 18:30 Beginn: 19:30 Uhr. 

 

Mehr Info`s zum Kabarettprogramm unter: www.grad-raus.de.tl

 

Kontakt

 

Stiftung Namibia - 
Kinder in Afrika brauchen Hilfe e.V.

Pröbstlberg 8

82383 Hohenpeißenberg 

 

Telefon  08805 / 8257

E-Mail stiftungnamibia@gmx.de

Newsletter